Martin
Timelapse: Barcelona | Was is hier eigentlich los

Timelapse: Barcelona

Timelapse: Barcelona | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich sehe, ihr habt euch von dem letzten Budapest-Trip erholt - lasst den Koffer aber gleich gepackt, wird machen direkt weiter. Denn für die nächsten knapp 5 Minuten entführe ich euch zusammen mit Alexandr Kravtsov nach Barcelona.

24.000 Einzelbilder in schneller Abfolge - das schafft nicht mal eure Oma. Wie immer gilt VOLLBILD, aber dreht die Boxen dieses Mal nicht ganz so laut auf, der Soundtrack ist ein wenig ... anders. Nicht ganz meins, das machen die Bilder aber locker wieder wett. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich darüber hinwegsehen kann, lohnt sich allerdings wirklich:

BARCELONA. MOTION TIMELAPSE from Alexandr Kravtsov.

A short motion timelapse movie by Alexandr Kravtsov.
Barcelona, Spain. August - October, 2013.

kravtsov.xdr@gmail.com
vk.com/ak806
facebook.com/ak806

Broken camera, lost flash drive, near 100 subway rides, 24 000 photos, endless hours of post production and rendering and 480 gigabytes of material.

Music: Uppermost - Revolution
uppermostmusic.com/audio/revolution/

Canon 7D, Tokina 11-16, Canon EF 24-105 4L, Canon EF 70-200 2.8L.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.