Martin
Timelapse: Dubai 2013 | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse: Dubai 2013

Timelapse: Dubai 2013

Timelapse: Dubai 2013 | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schöne weiße Weihnacht – ja, das hätten wir wohl gern gehabt. Wobei, ich bin ganz glücklich, dass solcher Quatsch wie Glatteis oder Dreckmatsch dieses Mal zu Weihnachten ausblieben. Gerade, wenn man ein wenig durch die Gegend reist, ist das ja meistens eher störend.

Allerdings kann ich mich auch nicht mit den teilweise 12°C am 24.12 anfreunden – nicht nur kreislauftechnisch ist das ziemlicher Nonsens. Offensichtlich lohnt sich nun wohl doch die Klimaverschmutzung und wir bekommen endlich 27°C Dauertemperatur das Jahr über. Wollten wir doch alle haben oder nicht?

Nun ja, auch wenn Kälte und Schnee noch ein bisschen auf sich warten lassen bin ich mir sicher, dass einige von euch (und ich natürlich auch) nichts gegen einen Abstecher nach hätten. Mittlerweile kennt ihr uns hier ja auch ganz gut – sowas ermöglichen wir natürlich sehr gerne. Besonders ohne den ganzen Reisestress. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein möglichst großer Bildschirm mit fantastischer Qualität und richtig gute Kopfhörer bzw. Lautsprecher – den Rest machen wir.

Anschnallen, es geht los (vergesst mir bloß den Vollbild-Modus nicht):

Dubai 2013 from zweizwei |motion timelapse|.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)