Timelapse: Barcelona

Timelapse: Barcelona

Ich sehe, ihr habt euch von dem letzten Budapest-Trip erholt – lasst den Koffer aber gleich gepackt, wird machen direkt weiter. Denn für die nächsten knapp 5 Minuten entführe ich euch zusammen mit Alexandr Kravtsov nach Barcelona.

24.000 Einzelbilder in schneller Abfolge – das schafft nicht mal eure Oma. Wie immer gilt VOLLBILD, aber dreht die Boxen dieses Mal nicht ganz so laut auf, der Soundtrack ist ein wenig … anders. Nicht ganz meins, das machen die Bilder aber locker wieder wett. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich darüber hinwegsehen kann, lohnt sich allerdings wirklich:

BARCELONA. MOTION TIMELAPSE from Alexandr Kravtsov.

A short motion timelapse movie by Alexandr Kravtsov.
Barcelona, Spain. August – October, 2013.

[email protected]
vk.com/ak806
facebook.com/ak806

Broken camera, lost flash drive, near 100 subway rides, 24 000 photos, endless hours of post production and rendering and 480 gigabytes of material.

Music: Uppermost – Revolution
uppermostmusic.com/audio/revolution/

Canon 7D, Tokina 11-16, Canon EF 24-105 4L, Canon EF 70-200 2.8L.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich