Timelapse: HAMBURG CITY LIGHTS

Timelapse: HAMBURG CITY LIGHTS

Liebe Hamburger, eigentlich ist das vollkommen überflüssig, aber ich muss euch einfach dazu beglückwünschen, dass ihr in der schönsten Stadt der Welt wohnt. Wir hatten hier schon zahlreiche Timelapse auf dem Blog, aber wenn eines zu kommt, kann der Rest schlichtweg einpacken.

Und genau das ist jetzt der Fall. Zudem möchte ich euch ebenfalls beglückwünschen, dass ihr es mit mir bald 10 Jahre ausgehalten habt – vermutlich nicht so schwer, da der Großteil von euch mich gar nicht kennt, orientiert euch einfach am Rest.

Thomas Bertram und Julia Sabas beweisen mit ihrem Video auf jeden Fall, dass meine damalige Entscheidung bis heute nicht die Verkehrteste war und sich überhaupt nicht die Frage stellt, ob man nach Hamburg kommen sollte oder nicht. Die Antwort kann jedes Mal nur „Ja!“ lauten:

Take a ride through the glowing nights of Hamburg! It took us six months and a whole lot of new timelapse-techniques to show you the beautiful city of Hamburg like never seen before… Enjoy!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich