Timelapse: HDR Skies 2

Timelapse: HDR Skies 2

Mensch, da ist mir ja einer entfallen. 2011 hatten wir schon mal ein Video namens „HDR Skies“ – fantastische Timelapse-Aufnahmen von Mutter Natur – und erst jetzt fällt mir auf: da gibt es ja auch eine Fortsetzung von. Natürlich ebenfalls wieder fantastische Aufnahmen und extrem passend zum nun beginnenden Frühling. Denn auch der ist endlich da und alle freuen sich. Zwar werden in Nordkorea gerade Atombomben am Fließband gebaut – aber Hauptsache der Frühling ist da und Sylvie van der Vaart hat nun auch einen Neuen. Manchmal sind wir Menschen schon ein merkwürdiger Haufen.

Genug Zynismus, meine Woche endet heute (morgen Teamevent) – Zeit für audiovisuelle Unterhaltung:

Hdr skies – Part 2 from Tanguy Louvigny.

Shot by Tanguy Louvigny
Website hdrskies.com
Email [email protected]

Original music by Peter Nanasi
Website peternanasi.com
Email [email protected]
Shot on 400D, 60D & Sigma 10-20 in various spots of Brittany and Normandy
Hand made 3 axis Tetrix based motion control rig
HDR sequences were tone mapped with Photomatix v4
The video was edited with Adobe Premiere & After effects CS5.5
More info at hdrskies.com
The awesome music is from Hungarian composer Peter Nanasi
Please check out his fantastic work on peternanasi.com

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich