Martin
Timelapse: Arctic Motion | Was is hier eigentlich los

Timelapse: Arctic Motion

Endlich mal wieder und dann auch direkt wieder für den Montag - ein Timelapse.

Klasse Bilder aus Norwegen, dazu passt es musikalisch auch mal wieder (The American Dollar - As We Float) und überhaupt bedarf es gar keiner Rechtfertigung, um gut gemachte Timelapse an einem Montag zu posten. Gerade weil es in letzter Zeit nicht sonderlich viele gab - wobei ich einige gesehen habe, aber es war tatsächlich nichts dabei, was ich euch verwöhnter Leserschaft antun könnte.

Und wehe, hier meckert einer "nicht schon wieder Aurora Borealis" - gehört halt dazu, wenn man über Norwegen postet:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. Mario P.