Martin
Timelapse: Arctic Motion | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Arctic Motion

Endlich mal wieder und dann auch direkt wieder für den Montag – ein Timelapse.

Klasse Bilder aus Norwegen, dazu passt es musikalisch auch mal wieder (The American Dollar – As We Float) und überhaupt bedarf es gar keiner Rechtfertigung, um gut gemachte Timelapse an einem Montag zu posten. Gerade weil es in letzter Zeit nicht sonderlich viele gab – wobei ich einige gesehen habe, aber es war tatsächlich nichts dabei, was ich euch verwöhnter Leserschaft antun könnte.

Und wehe, hier meckert einer „nicht schon wieder Aurora Borealis“ – gehört halt dazu, wenn man über Norwegen postet:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mario P.