Timelapse: Leipzig im Zeitraffer

Timelapse: Leipzig im Zeitraffer

Das obligatorische der Woche kommt dieses Mal wieder aus – ein Schelm wer mir hier meine Objektivität aberkennen will. Die neue Version kommt dieses Mal vom Hobbyfotografen Kyriakos Louca, der übrigens der Tourismus und Marketing GmbH direkt mal ein paar Fragen beantwortet hat – wen es interessiert, der schaut hier vorbei.

Ich freu mich einfach, dass meine Heimatstadt immer schöner wird, egal ob im Schnelldurchlauf oder normal. Solltet ihr unbedingt mal hinfahren:

Übrigens hatten wir schon zwei Videos von Leipzig, nämlich hier und hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Timelapse: Leipzig im Zeitraffer: http://t.co/a501JkSA0k ... ...
     

Kürzlich