Martin
Timelapse: Potsdam | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse: Potsdam

Timelapse: Potsdam

Timelapse: Potsdam | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ja ja, hört auf zu meckern – ich zieh das so lange durch, bis ich sie selbst nicht mehr gucken kann.

Letztens hatte ich hier noch Sylt als erstes, schönes Beispiel dafür, dass es auch aus Deutschland hervorragende Zeitraffer-Videos geben kann. Nun kommt das nächste und genauso überraschend wo es „spielt“ ist es auch wieder sehr hervorragend gemacht – nicht zuletzt wegen dem hervorragenden Soundtrack von The XX:

by photohod
Potsdam Motion Timelapse
Canon 5D Mark II
Canon 17-40mm/4.0
Canon 24-70mm/2.8
Canon 70-200mm/4.0
NDx16, NDx1000
Music: The xx – Intro

Übrigens liegt Potsdam im schönen Brandenburg – wer mehr darüber erfahren will, kann sich gern mal dieses informative Lied anhören:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.