Martin
Timelapse: Spring | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Spring

Was war das bitte für ein fantastisches Wetter am Wochenende? Wir haben zwar nicht all zu viel davon mitbekommen, weil wir den Großteil auf der Autobahn waren – aber gerade der verkaterte Sonntagmorgen war mehr als herrlich (auch wenn der Nachteil immer ist, dass die Autoscheibe voller zermatschter Tiere ist).

Sollte der Frühling tatsächlich angekommen sein? Die verdammten Vögel zwitschern ja schon seit zwei Wochen morgens um halb vier von den Bäumen – aber wenn die Temperaturen einfach nicht passen, dann ist das nur schwer zu ertragen.

Herrlich waren auch die Rapsfelder, an denen wir vorbei gefahren sind. Intensives gelb, dazu ein angenehmer Duft, der sich breit macht – das finde sogar ich Emotionsbrocken ganz schön.

Allerdings steht hoffentlich auch der Sommer vor der Tür, sodass für den Frühling gar nicht so viel Zeit bleibt – jetzt ist Gas geben angesagt. Genau so wie im Timelapse von Jamie Scott, in dem die Blumen im Schnelldurchlauf erblühen. Auch ganz gut, um mal 4 Minuten kurz abzuschalten:

Spring from jamie scott.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)