Tod durch Eiswürfel - Was is hier eigentlich los

Tod durch Eiswürfel

Tod durch Eiswürfel Lustiges

Ich tippe ja sehr stark auf Fake, denke aber gleichzeitig an die anvisierte Zielgruppe von RTL2 und befürchte fast das Schlimmste:

Tod durch Eiswürfel | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

23 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. (((Rainer))) hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.
  2. realsatire hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.
  3. realsatire hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.
  4. Youme Meyou hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Christina Schirnhofer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Jürgen Schmidt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Ole Fraude hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Mela Nie hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Julian Löwel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Mona Heller hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Ronja Eschrich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Clara Ortmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"