Tolles Animation/FX Showreel der Blur Studios

Tolles Animation/FX Showreel der Blur Studios

Das letzte Showreel, das wir hier hatten, ist schon eine ganze Weile her. Die Begründung liegt auf der Hand: auf mich wirkt das immer ein bisschen wie angeben. Das mögen wir nicht, das machen wir nicht. Klar, es kann auch einfach ein Leistungsnachweis sein, aber der Mehrwert ist halt immer so lala, zumal es sich meist um digitale Arbeiten handelt und da kann man ja heut zu Tage alles machen, was einem in den Sinn kommt.

Aaaaaber das Ding, was die Blur Studios jetzt veröffentlicht haben, ist schon sehr sehr ansehnlich. Zumal man sich ruhig mal wieder vor Augen führen kann, wie die Grafikfähigkeiten der Spiele von z.B. vor 5 Jahren waren. Und dann schaut euch das Ding in Ruhe an und staunt, wie enorm die Entwicklung voran geschritten ist.

Ob das nun zum Angeben oder nicht benutzt wird – gucken und sich davon beeindrucken lassen kann man sich davon durchaus:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich