Martin
GTA 4 als Iron Man | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Nerd-Kram > GTA 4 als Iron Man

GTA 4 als Iron Man

GTA 4 als Iron Man | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

GTA 4 ist nun schon wirklich ziemlich in die Jahre gekommen, erfreut sich aber scheinbar noch immer großer Beliebtheit – nicht zuletzt bei den ganzen Moddern. Gestern dann mal wieder einen entdeckt, der mich doch dazu verleitet, das Ding vielleicht doch mal wieder zu installieren: Iron Man Script MKIII. [Link wegen Malware-Warnung entfernt!]

Der Name lässt es die ganz Schlauen unter euch schon erahnen, man kann damit als Iron Man spielen. Wie sich das gehört nicht nur mit dem Skin durch die Gegend laufen, sondern auch mit dem Anzug feuern, rumfliegen und haste nicht gesehen. Spricht das Zocker-Kiddy in mir durchaus an:

Wer will, kann sich das hier runterladen [Link wegen Malware-Warnung entfernt!]. Sollte man natürlich nur spielen, um den Leuten zu helfen, ist klar.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)