Martin
Trailer: 3% | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: 3%

Trailer: 3%

Trailer: 3% | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Serien aus Brasilien sieht man nicht all zu häufig – mit 3% könnte sich das jetzt zumindest kurzzeitig ändern. Denn mit 3% ist auf Netflix die erste Eigenproduktion aus Brasilien seit Freitag gestartet und rein von der Story könnte das ganz knackig sein.

In 3% geht es um eine Welt, in der die Menschen mit Zerstörung und Fortschritt konfrontiert sind – durch einen Auswahlprozess bekommt man die Möglichkeit, in ein besseres Leben mit allerlei technischem Fortschritt zu wechseln. Im Weg allerdings: ein knallharter Auswahlprozess, den lediglich 3% erfolgreich durchstehen können – somit erklärt sich auch der Name.

Klingt alles ein bisschen nach Elysium und Die Tribute von Panem, aber gerade letzteres war ja sehr erfolgreich. Mal schauen, wann wir Zeit dafür finden, der Trailer sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)