Martin
Trailer: Black Mirror Staffel 4 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Black Mirror Staffel 4

Trailer: Black Mirror Staffel 4

Black Mirror war neben dem mittlerweile fast schon unüberschaubaren Serienangebot auf diversen Streaming-Anbietern und den üblichen Klassikern, die mittlerweile auch stark abgebaut haben – ja The Walking Dead, ich schaue sträflich auf dich – ein echtes Highlight. Gerade die ersten beiden Staffeln waren ganz groß, wenn ich es richtig verstanden hab, wurde die dritte dann von den Amis produziert, was man leider auch stark an der Qualität gemerkt hat.

Ich mochte sehr dieses bedrückende Gefühl beim Schauen, während dieser ganze Zukunftskram eher Unheilbringend statt wirklich lebensverbessernd gezeigt wurde – klar, irgendwo auch recht einseitig und „typisch menschliche Natur“, aber es wurde großartig erzählt und hat im Zuschauer etwas ausgelöst. Wann hat man das heutzutage noch?

Ein wirkliches Startdatum für die nächste Staffel gibt es zwar noch nicht, aber dafür immerhin die ersten Trailer zu den kommenden Episoden:

The key to good parenting is control.

Picture what you saw.

Das macht doch Lust auf mehr.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Thomas Anderson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Nadine Fraunholz hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.