Martin
Trailer: Black Widow | Was is hier eigentlich los

Trailer: Black Widow

Trailer: Black Widow | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Schon ziemlich lange her, dass ich das letzte Mal einen Marvel-Film geschaut hab, was bei mir so viel bedeutet wie: da liegen bestimmt mehr als 3 Wochen dazwischen. Aber so gut ich die Filme (fast alle) auch fand, irgendwann hat man sich ein bisschen satt gesehen. Au0er Endgame, denn vor dem hab ich nach wie vor ein wenig Angst, dass er als „großes Finale“ etwas von seiner Faszination verliert, die er beim ersten Schauen noch hatte.

Unter anderem bemerkenswert dabei: Die Rolle von Black Widow, die gefühlt in keinem anderen Streifen so groß war wie hier. Überhaupt ein sympathischer Charakter, nicht zuletzt dank und dem Umstand, dass hier Superkräfte keine Rolle spielen.

Entsprechend ergriffen war ich auch vom Tod in Endgame (Ich weiß, Spoiler und so, aber wer den Film bis jetzt noch nicht gesehen hat, hat einfach selbst Schuld und ja, vielleicht gibt es den Spoiler auch nur, damit ich das schreiben konnte) – umso fröhlicher stimmte mich aber bereits die Nachricht, dass sie einen eigenen Film quasi posthum bekommt.

Hanndlungstechnisch hab ich auf die Schnelle nicht wirklich brauchbare Infos gefunden, von daher einigen wir uns am besten auf: „Irgendwas mit Russland“. Dafür aber gibt es immerhin nun einen ersten Trailer:

Trailer: Black Widow | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , Florence Pugh, , Rachel Weisz und O. T. Fagbenle.

Kinostart ist aktuell der 30.04.2020

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!