Trailer: Frozen (längere Version) - Was is hier eigentlich los

Trailer: Frozen (längere Version)

Trailer: Frozen (längere Version) Kino/TV

Trailer: Frozen (längere Version) | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Hui, da musst ich aber jetzt weit kramen, bis ich den Bezug zu einem früheren Posting herstellen konnte. Im Juni hatten wir schon mal einen kurzen Trailer zu Disneys Frozen – unterhaltsam, wie diese Animationsfilmchen nun mal sind.

Untypisch dabei, dass ausgerechnet im Juni ein Video mit dem Thema Winter kommt – aber so sind wir hier bei wihel, völlig verrückt und immer für Schabernack zu haben. Ja, Schabernack, das sagen wir noch immer.

Zurück zum Thema, wollen uns ja nicht in Firlefanzerei verstricken. Gestern hab ich eine längere Version zum Film gefunden, die ihr gefälligst guckt, während ich noch mal meine Arme zähle:

Trailer: Frozen (längere Version) | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scheiße, fand ich jetzt nicht so lustig, wie den Teaser. Werd wohl langsam zu alt für Disney-Animationsfilmchen. Traurig.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Ein Kommentar

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: @ppc1337

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"