Trailer: Honig im Kopf

Trailer: Honig im Kopf

Spätestens nach diesem neuen Film von darf man feststellen: haste einen gesehen, haste alle gesehen. Das trifft mehr oder weniger auch auf Honig im Kopf zu. Damit klar ist, was ich meine, hier mal ein paar Parallelen: eine Tochter spielt wieder mit, Nora Tschirner als Dieter Hallervorden und auch der Soundtrack klingt wie bei Keinohrhasen, Zweiohrkücken, Dreifußhenne und wie seine Filme sonst so heißen – schade, dass das bereits direkt im Trailer deutlich wird:

Ich bin sicher, dass der Film an sich gut funktionieren würde – gäbe es da nicht schon die ganzen Körperteil-Tier-Akrobatik-Filme im Vorfeld. So wirkt es nur, als würde man das selbe Muster erneut aufwärmen. Vielleicht, weil einem langweilig ist, vielleicht weil man Geld braucht. Aber gut, was soll man auch erwarten, wenn man hört: „Til Schweiger macht einen Film, der heißt Honig im Kopf“. Nein, er ist nicht autobiografisch, aber würde passen.

Mit dabei sind unter anderem: Til Schweiger, Emma Schweiger, Dieter Hallervorden, Jan Josef Liefers, Katharina Thalbach, Jeanette Hain und Samuel Koch

Kinostart ist der 25.12.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich