Das Spannendste aus KW39 / 2014

Das Spannendste aus KW39 / 2014

Zack, wieder eine Woche rum und ich fange direkt mit dem absoluten Lowlight an: das Auto steht still, weil die Zulassung noch nicht durch ist. Also womöglich doch, aber wir lassen das über einen Zulassungsdienst machen, schließlich muss man ja noch arbeiten gehen und kann nicht den ganzen Tag auf dem Amt verbringen. Hat natürlich zur Folge, dass ich wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren musste und man begreift ja erst jetzt, was für ein ätzender Dreck das ist. Nervt tierisch.

Highlights gab es gleich zwei und für eines bin ich sogar selbst bewusst verantwortlich. Denn zum einen ist das Fifa-Fieber mit der neuen Version ausgebrochen, zum anderen kam ich auf die glorreiche Idee, Line Sims 4 zu kaufen, damit ich in Ruhe auf der Playstation daddeln kann. Manchmal hat man so seine Momente …

Und nun steht wieder extrem viel Arbeit an, denn wenn man den ganzen Samstag verdaddelt, muss man am Sonntag mehr machen. Man hört es ja schon munkeln, dass bald wieder der 1. des Monats ist. Hier also in frischen Farben die Highlights der Woche – ich muss weg:

01. Abiogenesis – Ein Kurzfilm über das Leben
02. Alt aber fantastich: Der Schreibtisch von Friedrich Wilhelm II
03. Menschen im Flugzeug – Eine Leidensgeschichte
04. Sennheiser: Meet the Urbanite
05. Timelapse: Lake of Dreams
06. Tarantel vs. Tarantel-Killer-Wespe
07. Alle Harry-Potter-Bände als Comic zusammengefasst
08. Die Kaktus-Challenge oder die neue Form der natürlichen Auslese
09. Trailer: Honig im Kopf
10. Trailer: The Hunger Games – Mockingjay

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    28.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW39 / 2014: http://t.co/ZZiMPaP4UJ #wihel ...
     
    28.09.2014 -
  • @BBKurios
  • Was is hier eigentlich los | Das Spannendste aus KW39 / 2014 ...
     

Kürzlich