Trailer: James Bond 007 – Spectre (2 Trailer)

Trailer: James Bond 007 - Spectre (2 Trailer)

Na endlich – nachdem vor einigen Tagen schon ein Behind the Scenes-Video vom neuen Bond-Film durchs Netz ging, gab es am Wochenende endlich den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Film. Ich versteh zwar nicht, warum das Teaser-Trailer heißt – wobei Teaser für Trailer ja sowieso völliger Quatsch sind – aber das soll an dieser Stelle nicht weiter interessieren, schließlich überwiegt die Freude über das Bewegtbildmaterial.

Und ich befürchte, dass könnte der erste Bond sein, bei dem ich definitiv hoffe, dass der Bösewicht gewinnt, schließlich spielt den niemand geringeres als ! Fantastischer Schauspieler, man kann es gar nicht oft genug sagen. Aber schauen wir erstmal auf die Handlung des neuen Teils.

Denn dieses Mal erhält James Bond eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, der er selbstverständlich wegen seiner Agenten-Natur nachgeht. Während Bond also versucht, näheres zu erfahren, muss sich der neue M damit rumärgern, dass sich die britische Regierung offenbar vom MI6 Geheimdienst trennen will. In Anbetracht der bisherigen Filme eine recht dumme Idee, aber wir reden hier von Politik – da kann man nicht mit Logik anfangen. Und dann stellt Bond auch noch fest, dass er einer der größten Verschwörungen der Menschheitsgeschichte auf der Spur ist …

Und dann fiel mir doch eben noch der Trailer auf, bei dem man ein bisschen mehr sieht – was hab ich denn seit dem 13. Februar gemacht, dass mir der durch die Lappen gegangen ist?

Also ich hab da derbe Bock drauf. Das wird bestimmt richtig gut.

Mit dabei sind unter anderem , Christoph Waltz, , , , , und .

Kinostart ist der 05. November und ich wünschte, der Sommer wär schon vorbei.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich