Trailer: Machete Kills

Trailer: Machete Kills

Machete war eines meiner Filmhighlights 2010. Eine Handlung, die unter der Tür durch passt, dazu exponentiell ansteigende Gewalt und hier und da ein paar Schauspieler, die man a) nicht mehr auf dem Schirm hatte und/oder b) einfach jeden Film bereichern.

Umso mehr gespannt bin ich auf den zweiten Teil mit Danny Trejo – hier schon mal vorab der Trailer dazu:

Ich freu mich drauf.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich