Martin
Zweiter Trailer: Die Mumie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zweiter Trailer: Die Mumie

Einen ersten Trailer zum Reboot hatten wir bereits an dieser Stelle und nun gibt es einen etwas längeren Ausblick, bei dem sich endlich bestätigt, was sich schon beim ersten Trailer vermutete: kann nicht sterben.

Was ja irgendwie schon wieder absurd ist, kennen wir doch schließlich den God Mode aus diversen Spielen – macht die Level natürlich ungemein leichter, nimmt aber auch die Herausforderung. Wer strengt sich schon an, wenn er nicht verlieren kann?

Lächerlich wird das ganze dann, wenn alle so tun, als würde er dennoch sterben können, wobei uns der Trailer gleich zwei Szenen zeigt, in denen das Gegenteil bewiesen wird. Aber nun ja. Immerhin erfahren wir auch, dass das ganze nichts mit irgendwelchen Superhelden zu tun hat, sondern „das Böse“ himself hinter dieser kleinen Anomalie steckt.

Ob das für einen Kinogang reicht, muss sich erst noch zeigen, aber für einen Sonntag Nachmittag dürfte er definitiv was taugen. Liegt vielleicht aber auch nur an der Melodie von Paint It Black der Rolling Stones:

Mit dabei sind unter anderem Tom Cruise, , , , , , und .

Kinostart ist aktuell der 8. Juni 2017.

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.