Martin
30 Gitarrenriffs von Songs aus den 2000ern | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

30 Gitarrenriffs von Songs aus den 2000ern

30 Gitarrenriffs von Songs aus den 2000ern

Samstag hab ich relativ viel am Rechner machen müssen, was für Line immer ein bisschen ärgerlich ist: unter der Woche komm ich mittlerweile recht regelmäßig spät von der Arbeit – dann noch bloggen und Feeds lesen und schon kann man direkt ins Bett gehen. Da bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Wenn ich dann auch noch am Wochenende viel vor der Kiste hängen muss, hängt der Haussegen schnell mal in 73° Schieflage.

Aber ich bin gut voran gekommen und so konnten wir spontan noch einen kleinen Abstecher nach Altona machen, büschen Shoppen und Leute gucken. Dort angekommen schien es direkt am Bahnhof irgendeine Performance zu geben – mehrere Leute trafen sich dort in diesen weißen Anzügen, die z.B die Spurensicherung der Polizei trägt. So richtig hat da aber keiner was gemacht, sodass wir das komplette Wochenende nun gerätselt haben, was da los war.

Das Schöne an Youtuber Metal rr5 ist – bei ihm weiß man, was los ist. Denn er hat sich einfach hingesetzt und spielt ein Medley, bestehend aus 30 Songs der 2000er, vor seiner Kamera, dass nicht nur ganz gut klingt sondern euch hoffentlich auch den Start in den Montag erleichert:

Bin ich der Einzige, der eigentlich immer grinsen muss, wenn er zwischen einigen unbekannten Liedern ein bekanntes erkennt?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337