Martin
Trailer: Marvel's Avengers - Age of Ultron | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trailer: Marvel’s Avengers – Age of Ultron

trailer-marvels-avengers-age-of-ultron

Lieber spät als nie wollen auch wir endlich mal einen Trailer zum zweiten Film der Avengers bringen – nicht etwa, weil das bereits alle anderen getan haben, sondern weil ich den ersten Teil vermutlich schon 28 Mal gesehen hab und ihn immer noch gut finde. Vermutlich aber auch, weil im offiziellen dritten Trailer mal so richtig die Post abgeht und man endlich das Feuerwerk in nahezuer Gänze serviert bekommt, dass man sich erhofft.

Handlungstechnisch kann man sich wieder relativ kurz fassen: Die Avengers dürfen einfach gegen Ultron kämpfen, der sich spontan überlegte „Mensch, Montag, da könnte man die Menschheit ausrotten“. Logisch, dass unsere Helden da noch ein Wörtchen des Einwandes einbringen wollen. Viel mehr Handlung braucht der Film an sich auch nicht – klar, es gibt da die üblichen Dispute innerhalb der Gruppe, aber was soll man auch anderes von Figuren erwarten, bei denen im Grunde jeder ein Alphatier sein will. Neben den bereits bekannten Iron Man, Hulk, Black Widow, Captain America und Hawkeye tauchen dieses Mal auch Scarlet Witch und Quicksilver auf – genauso sind die beiden ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Fury und Hill wieder mit dabei. Ein Festival der digitalen Zerstörungskunst – ich freu mich schon jetzt wie Bolle drauf:

Mit dabei sind unter anderem: , , , , , , , , Elizabeth OlsenCobie Smulders und .

Kinostart ist der 23. April 2015.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. @sbpuwsib

  3. WIHEL (@wihelde)