Martin Mastodon
Trailer: Men in Black – International | Was is hier eigentlich los Trailer: Men in Black – International | Was is hier eigentlich los

Trailer: Men in Black – International

Trailer: Men in Black – International | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich will nicht sagen, dass ich die Men in Black-Reihe schon ab dem zweiten Film ziemlich scheiße fand, aber bestimmte Filme sollte man einfach nicht fortsetzen. Auch keine Prequels und auch keine Reboots – selbst wenn die Kinokassen bereits beim ersten Schuss ordentlich geklingelt haben.

Aber auf mich hört ja keiner, weswegen wir mittlerweile schon drei der Streifen haben ertragen müssen und natürlich darf auch das obligatorische Reboot nicht fehlen.

Ich hab leider keine Ahnung, warum da nun ein International im Namen auftauchen muss und auch handlungstechnisch gibt der Trailer nicht viel her – außer das, was wir bereits aus dem ersten Film kennen und damals um ein Vielfaches besser war. Also vielleicht, denn vielleicht ist der Trailer auch einfach nur scheiße geschnitten.

Trailer: Men in Black – International | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTkY3S0dUQXRxaXc/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Mit dabei sind unter anderem , , , Emma Thompson, , , Rafe Spall und .

Kinostart ist der 13.06.2019. Und ich weiß, wer da nicht ins Kino gehen wird …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

WEG MIT
§219a!