Trailer: Mission Impossible – Rogue Nation

Trailer: Mission Impossible - Rogue Nation

Vermutlich ist der Teaser schon wieder überholt, sollte doch heute schon ein erster richtiger Trailer zum neuen Film aus der Mission Impossible-Reihe veröffentlicht werden – aber wir gehören ja eher zur gemächlichen und entspannten Runde der Menschheit, da fangen wir doch lieber von vorn an.

Im neuen Teil bekommen es die Schergen um Ethan Hunt (natürlich) mit ihren bisher gefährlichsten Gegnern zu tun – dem Syndicate. Das sind ganz üble Zeitgenossen, die nämlich genauso gut ausgebildet und technisch ausgestattet sind, wie die IMF-Agenten selbst – haben sich allerdings der bösen Seite der Macht verschrieben, wahrscheinlich der Kekse wegen.

Im Grunde war das die letzte, logische Steigerungsstufe für einen adäquaten Ethan Hunt-Gegner, alles danach würde nur noch in Fusionen mit dem Terminator-Universum oder der Matrix-Welt glaubhaft sein. Oder man entscheidet sich für den gängigen Quatsch und führt einen Generationenwechsel ein, so wie das schon beim letzten Stirb Langsam-Film versucht wurde.

Bis wir uns darüber aber den Kopf zerbrechen können, schauen wir lieber erstmal den 5. Teil der Reihe und davor den Teaser. Den richtigen Trailer schieben wir bestimmt irgendwann mal nach:

Ich muss sagen: flasht mich nicht so richtig. Bevor ich da aber vorschnell urteile, schauen wir mal, was die nächsten Monate an Bewegtbildhäppchen vorab bringen.

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , und .

Kinostart ist der 06. August.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich