(Der richtige) Trailer: Mission Impossible – Rogue Nation

(Der richtige) Trailer: Mission Impossible - Rogue Nation

Gestern hatten wir ja schon den Teaser zum Trailer (Gott, wie sinnlos das ist – ein Teaser für einen Trailer zu einem Teaser, der einen Teaser anteasert, der zu einem Trailer gehört) für den neuen Mission Impossible-Film, der zumindest mich noch nicht richtig überzeugen konnte. Die Story ist sowieso zu vernachlässigen, die war schon bei den letzten beiden Teilen zum Vergessen. Genauso diese ganzen technischen Schwierigkeiten, die im letzten Teil aufgetreten sind. Ich weiß ja, dass Technik durchaus schwierig zu handhaben sein kann, aber wir reden hier immerhin von womöglich der einzigen Organisation, die die Menschheit von Montags bis Freitags retten soll – da muss auch die Hardware verlässlich sein.

Der nun veröffentlichte Trailer gibt immerhin ein bisschen mehr Preis und ja, da bekomm ich nun doch Lust, den zu schauen:

Noch immer mit dabei sind u.a. , , , , , , und .

Kinostart bleibt hoffentlich der 06. August.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    24.03.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • (Der richtige) Trailer: Mission Impossible - Rogue Nation http://t.co/OQRbMLEt20 #wihel ...
     
    28.03.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • (Der richtige) Trailer: Mission Impossible - Rogue Nation: http://t.co/OQRbMLEt20 [RT] ...
     

Kürzlich