Trailer No. 2: Black Mass

Trailer No. 2: Black Mass

Vor fast genau einem Monat hatten wir schon den ersten Trailer zum neuen Film mit vorgestellt – mal wieder eine Rolle, mit der er uns wahrscheinlich überraschen wird und die zumindest bei mir auch dringend nötig ist, schließlich hat er sich mit Jack Sparrow auf der einen Seite ein schönes Denkmal gesetzt, auf der anderen Seite kann man ihn schnell darauf reduzieren. Ich mein, spätestens nach dem zweiten Fluch der Karibik-Film war die Figur ausgelutscht, alles danach einfach nur noch schlecht.

Da geht Black Mass in eine ganz andere Richtung und so wie der Eindruck beim ersten Trailer und auch beim folgenden Zweiten ist, dürfte Johnny Depp sich von den Fluch der Karibik-Fesseln wieder vollends befreit haben. Gut so, denn zumindest in den Trailern überzeugt er in der Rolle des James Joseph “Whitey” Bulger mit Bravour. Ich bin gespannt, ob die Trailer das halten können, was sie versprechen – wenn ja, dann wird das ein richtig guter Film:

Mit dabei sind unter anderem Johnny Depp, , , , , , und .

Kinostart ist aktuell der 17. September.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich