Martin
Trailer: Snowpiercer | Was is hier eigentlich los

Trailer: Snowpiercer

Trailer: Snowpiercer | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Hö? Snowpiercer? Der kam doch schon 2013 raus, wieso gibt es davon jetzt einen neuen Trailer?

Nun ja, weil noch immer einfach zu wenige verstanden haben, dass man einfach aufhören soll, wenn es am Schönsten ist und selbst wenn es nicht mehr schön ist, ist das noch lange kein Grund, dass man einfach weiter macht. Nach wie vor gibt es einfach viel zu wenige Beispiele, die widerlegen, dass Fortsetzungen eine gute Idee waren – mir fällt spontan zumindest keine Reihe ein, außer vielleicht Stirb Langsam … Die Ironie in Bezug auf Namen und Thema erkennt hoffentlich jeder selbst.

Und mir fällt auch kein Film ein, der zwingend als Serie adaptiert werden musste und dann erst so richtig durch die Decke ging, aber ich bin mir sicher, dass es mindestens einen gab. Ob allerdings Snowpiercer sich dort auch einreihen darf … ich hab da so meine Zweifel.

Noch bin ich damit aber einigermaßen allein bzw. war das den Entscheidungsträgern recht egal, denn genau das haben sie gemacht: Snowpiercer kommt als Serie. Dabei ignoriert man auch, dass der Film sich eigentlich selbst auserzählt hat und macht zu allem Überfluss einfach genau das Gleiche wie im Film und irgendwie find ich das alles schon vorher viel zu kacke, als ich eigentlich dürfte.

Set more than seven years after the world has become a frozen wasteland, Snowpiercer centers on the remnants of humanity, who inhabit a gigantic, perpetually-moving train that circles the globe. Class warfare, social injustice and the politics of survival play out in this riveting television adaptation.

Mit dabei sind unter anderem Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Mickey Sumner, Jaylin Fletcher, Iddo Goldberg, Alison Wright, Annalise Basso, Benjamin Haigh, Katie McGuinness, Lena Hall, Roberto Urbina, Steven Ogg, Sasha Frolova und Susan Park.

Startdatum ist der 31.05.2020 auf TNT.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: Snowpiercer https://t.co/UbI1MN6JWs

  2. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: Snowpiercer https://t.co/UbI1MN6JWs

  3. Das war meine Woche KW 05 / 2020 | Was is hier eigentlich los

    […] 01. Es war nicht alles schlecht: Elsist – Das Elektro-Auto der DDR 02. Das Coronavirus: Gefahr auch für uns? 03. Nubrella – Der freihändige Regenschirm 04. Flight – Ein Simulator für Flugzeugabstürze 05. Alle Game-Konsolen-Intros 1977 – 2020 06. Flachwitz der Woche 07. Trailer: The Gentleman 08. Das Kacktor des Jahres 2019 ist … 09. Cooking with Paris 10. Trailer: Snowpiercer […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!