Martin
Trailer: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Trailer: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Trailer: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein kleiner Abstecher in die Kategorie „ausgelutscht“: es wird noch einen Film aus der Fluch der Karibik-Reihe geben. Zum 5 Mal verkleiden sich und ein paar andere als Piraten und stechen in die Kino-See und das alles, obwohl nach dem ersten und vielleicht auch dem zweiten Film dieses ganze Franchise ziemlich den Bach runter ging. Und das, obwohl die sich doch mit Wasser und Co. auskennen müssten (puh, der war jetzt echt erzwungen).

Aber die Kuh muss gemolken werden, bis auch der letzte Tropfen aus ihr herausgepresst wurde. Auf der anderen Seite ist das auch die letzte Chance, den Mist aus den vorhergehenden Filmen doch noch irgendwie wieder gut zu machen.

Inhaltlich geht es mal wieder darum, dass irgendwer Captain Jack Sparrow an den Kragen will. Dieses Mal nun also sein erklärter Todfeind Captain Salazar mit seiner Geister-Crew. Die war bisher im Bermudadreieck gefangen, konnte sich aber irgendwie befreien und sinnt auf Rache. Allerdings nicht nur an Sparrow, sondern an allen lebenden Piraten, was mal wieder die Möglichkeit zu einer Allianz bieten könnte – als ob wir das nicht schon kennen würden.

Helfen soll zudem Poseidons Dreizack, den Sparrow im 5. Teil sucht. Den sucht aber auch die Astronomin Carina Smyth, die für sich die Emanzipation entdeckt hat und ihren Stellenwert durch Finden des Dreizacks in der männerdominierten Wissenschaftswelt zurechtrücken will.

Und dann ist da ja auch noch Henry Turner. Turner? Genau, so hieß Orlando Bloom und Henry Turner ist sein Sohn. Durch die Geschehnisse der vorhergehenden Filme wissen wir, dass Turner und Turner sich eigentlich wegen des einen oder anderen Fluchs nicht treffen können … aber wo ein Turner ist, da ist mit Sicherheit auch ein Weg:

Mit dabei sind unter anderem Johnny Depp, , Brenton Thwaites, Orlando Bloom, , Geoffrey Rush, Kevin McNally und Golshifteh Farahani.

Kinostart ist aktuell der 25.05.2017

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich habe gestern den Trailer gesehen, ich bin mal gespannt wie er sein wird :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.