Trailer No. 2: Ted 2

Trailer No. 2: Ted 2

Den ersten Trailer hatten wir bereits an dieser Stelle, seit einigen Tagen gibt es nun eine zweite Schnipselanreihung. An der Handlung wird sich natürlich nichts geändert haben, aber das gute (und vor allem sinnvolle) an diesem Trailer ist, dass nicht mehr zahlreiche Szenen und Oneliner aneinandergereiht wurden, sondern man ein paar wenige Szenen mal etwas ausführlicher serviert bekommt.

Und so viel kann man zu dem Film auch gar nicht sagen – eine Weiterentwicklung der Figuren bei einem Comedy-Streifen ist vermutlich nicht gerade einfach, aber eben auch nicht wirklich nötig. Somit scheint Ted 2 wie der erste Film zu sein, dass aber definitiv nicht negativ ausgelegt werden darf. Der gleiche Humor, erneut zahlreiche witzige Dialoge – man muss das Rad eben nicht neu erfinden, wenn es vorher schon funktioniert hat und das Thema noch nicht ausgelutscht ist:

Alle wesentlichen Infos hatten wir im ersten Beitrag, ich muss mich ja nicht ständig wiederholen.

PS: Wie geil, dass die beiden Law & Order genauso toll finden, wie ich. Tja, Line, denk mal drüber nach!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich