Mastodon
2. Trailer: Black Widow | Was is hier eigentlich los 2. Trailer: Black Widow | Was is hier eigentlich los

2. Trailer: Black Widow

2. Trailer: Black Widow | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

So langsam scheint mit Filmen und Serien immer mehr in Richtung Omnipräsenz zu wandern – für die einen wahrscheinlich langsam nervig werdend, aber ich find das bekanntermaßen gar nicht mal so schlecht. Scheint auch eine ganz gute Strategie zu sein in einer Zeit, in der das mit den Kinofilmen nicht so wirklich klappt und auch alles schon mehrfach verschoben werden musste. Zumindest aus meiner Sicht macht auch hier viel richtig – wie gefühlt alles, was sie anfassen.

Und so gibt es mittlerweile seit ein paar Tagen auch einen neuen zum kommenden Black Widow-, der wohl auch der finale ist – weiß man aber nicht genau, weil … warum nicht noch mal einen bringen, wenn wieder irgendwas verschoben werden muss?

Mittlerweile ist dann auch klar, dass Natasha Romanoff gegen den Taskmaster in den Kampf zieht, was eigentlich eine recht witzige Vorstellung ist, wenn man beim Taskmaster an die Show mit Greg Davies und Alex Horne denkt.
Ist aber natürlich nicht so, beim Taskmaster handelt es sich eher um einen Gegenspieler, der die Kampfkünste seiner Gegner nachahmt, was ja allgemein eine gute Strategie ist – kennen wir bereits aus diversen Spielen.
Und damit das Ganze auch die richtige Prise Moral bekommt, muss Black Widow sich mehr oder weniger ihrer dann doch recht dunklen Vergangenheit stellen – bekommt aber Unterstützung von ihren Ersatzeltern Alexei Shostakov und Melina Vostokoff, sowie ihrer Kollegin Yelena Belova.

Finde übrigens, dass Black Widow als Rolle in all den -Filmen stark unterschätzt wird – denkt einfach mal drüber nach, in wie vielen Filmen sie Auftritte hatte und wie das mit Endgame ausgegangen wäre, wäre sie nicht dabei gewesen.

2. Trailer: Black Widow | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vN0l2dTFCVmdfcz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Mit dabei sind unter anderem , , David Harbour, Rachel Weisz, , William Hurt, und Michelle Lee (II).

Erscheinungsdatum ist aktuell der 09.07. – entweder in Kinos, die dann eben offen sind oder direkt bei + via VIP-Zugang.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!