Trailer No. 3: Mad Max – Fury Road

Trailer No. 3: Mad Max - Fury Road

Den zweiten Trailer hatten wir bereits an dieser Stelle (und ganz viele nicht) – seit einigen Tagen gibt es nun den Maintrailer, den also die ganzen Ottonormalgucker bestaunen sollen. Im Grunde ist alles zum Film gesagt, aber ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass das seit langem mal wieder der erste Film ist, bei dem ich im Vorfeld wirklich sicher bin, dass er ganz großartig wird und man überhaupt keine Angst haben muss, dass der Trailer sämtliche Highlights des Filmes beinhaltet und alles ungesehene sowieso für die Tonne ist.

Okay, das klang jetzt ironischer als es sein sollte. Was ich eigentlich sagen will, der wird mit Sicherheit ziemlich gut und im Grunde braucht man sich gar keine Sorgen mehr machen. Mel Gibson war legendär, aber das Ding hier dürfte legen … Moment noch … där werden:

14. Mai, liebe Kinder – Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 14. Mai.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich