Mastodon
2. Trailer: Snowpiercer | Was is hier eigentlich los
2. Trailer: Snowpiercer | Was is hier eigentlich los
Werbung

2. Trailer: Snowpiercer

2. Trailer: Snowpiercer | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Das hier ist natürlich nicht der richtige zweite Trailer, in der Zwischenzeit gab es sicherlich den einen oder anderen mehr – aber es ist der zweite Trailer hier auf wihel.de, denn man muss ja nicht zu jedem Film und jeder Serie immer sofort jeden Trailer bringen. Viel zu oft hab ich mich damit schon aufs Maul gepackt und zumindest meine eigene Erwartungshaltung in eine Höhe geschraubt, sodass die entweder nicht mehr erfüllbar war oder zumindest zu hoch für den jeweiligen Film bzw. die jeweilige Serie. Außer bei Avengers Endgame, der treibt mir auch beim 4. Mal gucken noch einen Kloß in den Hals und ist einfach nur toll – ich bin aber auch ein Superhelden-Opfer par excellence.

Zurück zum Thema: Einen Trailer zu Snowpiercer hatten wir schon mal an dieser Stelle, wer die Suchfunktion des Blogs benutzt, findet auch direkt das filmische Pendant und wird feststellen: Jap, hängt irgendwie zusammen. Gut, dazu muss man auch kein Sherlock Holmes sein – damit sind wir aber auch schon an dem Punkt angekommen, an dem man deutlich zweifeln darf.

Der Film mit Chris Evans war gut, keine Frage, aber hat damals schon als Neuerscheinung niemanden so wirklich von den Füßen gerissen – ob das allein am mangelhaften Marketing lag oder an den Meinungen diverser Experten / Massen, will ich gar nicht großartig recherchieren. Aber als Film hat das eben alles einigermaßen gut funktioniert und war trotz versuchtem offenen Ende gut auserzählt.

Will heißen: Ob das auch als Serie funktioniert, würde ich erstmal in Frage stellen wollen, kommt doch schnell der Gedanke auf, dass das einfach nur ein sehr langsam erzählter und gestreckter Film ist, den es eben auch in Kürzer und mit Captain America zu sehen gibt.

Allerdings sieht auch der neuerliche Trailer nicht so aus, als würde man mit der Serie direkt ins Klo greifen:

2. Trailer: Snowpiercer | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer weiß, ganz vielleicht gibt es doch eine Überraschung und die Nummer funktioniert einigermaßen gut.

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , , , , , , , und .

Ab dem 25.05. können wir uns auf Netflix selbst ein Bild davon machen – für ganz ungeduldige geht es bereits ab dem 17.05. auf TNT los.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!