Mastodon
Mad Max Gameplay Trailer | Was is hier eigentlich los
Mad Max Gameplay Trailer | Was is hier eigentlich los

Mad Max Gameplay Trailer

Wir hatten ja schon diverse zum kommenden Mad Max- und auch nicht zu Unrecht habe ich mehrfach betont, dass das vermutlich mein -Highlight des Jahres 2015 werden könnte – das sah alles sehr gewaltig und toll aus.

Womit wir uns aber noch gar nicht beschäftigt haben, ist das zum . Hier darf man naturbedingt die Erwartungen erstmal runter schrauben – ich kenne nicht ein , dass zu einem erschienen ist und langfristig gemacht hat. Abgesehen vielleicht von diversen -Titeln, aber das ist ja mittlerweile auch schon nicht mehr nur “ein zu einem ”, manche betrachten es mittlerweile als .

Wie auch immer – ich neige dennoch dazu, auch schon ein wenig auf das Spiel zu sein, denn auch der dazu sieht ziemlich gut aus. Immerhin kann man hier aber die Tests abwarten und – zumindest gab es die früher noch – eine Demo probeweise antesten:

Mad Max Gameplay Trailer | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1BLUkd2U2k1eFhrIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Schau mer mal, ab 1. September wissen -, Xbox- und PC-Besitzer mehr.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!