Trailer: The Last Witch Hunter - Was is hier eigentlich los

Trailer: The Last Witch Hunter

Trailer: The Last Witch Hunter Kino/TV

Trailer: The Last Witch Hunter | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mal ein paar Stichwörter in den Raum geworfen: Vin Diesel, Rauschebart, Hexenjäger. Klingt doch nach einem richtig guten, anspruchsvollen Streifen oder? Nicht.

Gut, Vin Diesel war noch nie der große Charakter-Darsteller, aber letztendlich ist er immer der durch die Straße rasende Riddick, der sich auch schon mal als Babysitter versucht hat, nach dem er die Schrecken des zweiten Weltkriegs und der Sache nach James Ryan hinter sich gelassen hat. Ein Typ, der nicht durch Mimik sondern den Umfang seines Oberarmes auffällt. Eigentlich fand ich ihn nur in Extreme Rage gut.

Aber auch ein Vin Diesel muss schauen, wie er seine Rechnungen bezahlt und wenn man dafür in die Rolle eines Hexenjägers schlüpfen muss, dann ist das eben so. Marco bringt es da verdammt gut auf den Punkt:

Es ist einer dieser Filme, die man sich halt vermutlich ganz prima an einem verkaterten Sonntag anschauen kann, weil man gerade nicht wach genug für schwierigere Dinge ist.

Außerdem spielen ja auch noch Elijah Wood, Michael Caine und Rose Leslie mit – die kennen die meisten wahrscheinlich als Ygritte aus Game of Thrones:

Trailer: The Last Witch Hunter | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem Vin Diesel, Rose Leslie, Elijah Wood, Ólafur Darri Ólafsson, Rena Owen, Julie Engelbrecht, Joseph Gilgun, Isaach de Bankolé und Michael Caine.

Kinostart ist dann aktuell der 22. Oktober.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"