Trailer: The Last Witch Hunter

Trailer: The Last Witch Hunter

Mal ein paar Stichwörter in den Raum geworfen: , Rauschebart, Hexenjäger. Klingt doch nach einem richtig guten, anspruchsvollen Streifen oder? Nicht.

Gut, Vin Diesel war noch nie der große Charakter-Darsteller, aber letztendlich ist er immer der durch die Straße rasende Riddick, der sich auch schon mal als Babysitter versucht hat, nach dem er die Schrecken des zweiten Weltkriegs und der Sache nach James Ryan hinter sich gelassen hat. Ein Typ, der nicht durch Mimik sondern den Umfang seines Oberarmes auffällt. Eigentlich fand ich ihn nur in Extreme Rage gut.

Aber auch ein Vin Diesel muss schauen, wie er seine Rechnungen bezahlt und wenn man dafür in die Rolle eines Hexenjägers schlüpfen muss, dann ist das eben so. Marco bringt es da verdammt gut auf den Punkt:

Es ist einer dieser Filme, die man sich halt vermutlich ganz prima an einem verkaterten Sonntag anschauen kann, weil man gerade nicht wach genug für schwierigere Dinge ist.

Außerdem spielen ja auch noch , und mit – die kennen die meisten wahrscheinlich als Ygritte aus Game of Thrones:

Mit dabei sind unter anderem Vin Diesel, Rose Leslie, Elijah Wood, , , , , und Michael Caine.

Kinostart ist dann aktuell der 22. Oktober.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich