Mastodon
Trailer zur 3. Staffel: Cobra Kai | Was is hier eigentlich los
Trailer zur 3. Staffel: Cobra Kai | Was is hier eigentlich los

Trailer zur 3. Staffel: Cobra Kai

Trailer zur 3. Staffel: Cobra Kai | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Cobra Kai war so ein bisschen meine Überraschung des Jahres. Natürlich hab auch ich als Kind Karate Kid geschaut und fand das total cool, war sogar fast animiert dazu, ebenfalls Karate machen zu wollen, hab aber zum Glück vorher noch verstanden, dass das halt weniger was mit Cool-Sein zu tun hat als mit anstrengenden Kram, auf den man als Kind keinen Bock hat. Außerdem will man das ja nur machen, wenn man auch bei Mister Miyagi machen kann.

Und wie immer war ich auch erst ein bisschen abgeschreckt vom Hype – wenn alle plötzlich Cobra Kai feiern, muss das ja nicht heißen, dass es gut ist. Paradebeispiel par excellence ist da nach wie vor The Walking Dead, wobei das ja auch stark gestartet ist, aber der Hype hielt halt noch an, als die Serie eigentlich schon längst den Bach runtergegangen ist.

Ich hab dann doch eingeschaltet, nahezu gänzlich ohne irgendwelche Erwartungen und fand das, was ich gesehen habe … tatsächlich gut. Nicht sehr gut, aber gut. Wunderbare Vermischung zwischen dem 80er-Flair damals und dem „heute“, dazu immer mal wieder ein paar Belanglosigkeiten und dieses bisschen zu viel Schmonzige, nur um dann doch wieder die Kurve zu kriegen.

Das ist quasi Mittelklasse auf sehr hohem Niveau, bei dem man irgendwie dran bleiben will, aber auch nicht direkt bis zum Ausstrahlungstermin warten muss und die Frau auch mal Zwischenquatschen darf, ohne dass man direkt genervt ist.

Mittlerweile gibt es nun auch einen Trailer zur dritten Staffel, der nicht nur zeigt, wie es nach dem kleinen Knall am Ende der zweiten Staffel weiter geht und macht direkt Lust auf mehr:

Neues Jahr, neue Staffel, aber immer noch Badass: Die dritte Staffel von „Cobra Kai“ feiert diesen Januar exklusiv auf Premiere. Und immer daran denken: Cobra Kai stirbt nie.

Trailer zur 3. Staffel: Cobra Kai | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter geht es dann wohl am 08.01.2021 direkt auf . Und das sei auch erwähnt: Schon ein bisschen unglaublich, dass es die Serie von YouTube zu geschafft hat.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!