Martin
Und das beste Wahlplakat kommt natürlich von Die Partei | Was is hier eigentlich los

Und das beste Wahlplakat kommt natürlich von Die Partei

Ich glaube, es war am Samstag, vielleicht auch am Sonntag, als ich mich im Auto höllisch erschrocken hab, als ich die neuen Wahlplakate hier in Hamburg von der CDU gesehen hab. Eigentlich spielt es keine Rolle, welche Partei die Dinger aufhängt – sie sind halt immer einfach scheiße und pure Geldverbrennerei, aber subjektiv find ich die Fratzen gerade von der CDU dieses Jahr nicht nur maximal unsympathisch, sondern schlichtweg schlimm.

Und auch das Plakat von Die Partei kostet sicherlich einfach nur unnötig viel Geld, verspricht aber immerhin weder zu wenig noch zu viel und die gleiche Aussage wie alle anderen Parteien auch. Nur halt in direkt und ungeschönt:

Und das beste Wahlplakat kommt natürlich von Die Partei | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Und das beste Wahlplakat kommt natürlich von Die Partei https://t.co/Ri7fgGdsFQ https://t.co/Z9ryjoWCBT

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!