Martin
Das war meine Woche – KW 18 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 18 / 2019

Das war meine Woche – KW 18 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

An diese kurzen Wochen kann man sich tatsächlich gewöhnen, wobei ich diesen freien Tag mitten in der Woche für recht unproduktiv halte. Der Dienstag fühlt sich wie ein Freitag an, der Donnerstag wie ein Montag und der Montag und der Freitag erfüllen zwar ihren Zweck, aber sind dann auch einfach falsch, weil alle anderen Tage falsch sind. Nichtsdestotrotz ist die 4-Tage-Woche erfolgreich erprobt und darf gern in den Regelbetrieb übergehen.

Tut sie bei mir sogar, denn ich hab morgen auch noch frei ...

Das war meine Woche – KW 18 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights der vergangenen Woche

Das absolute Highlight war natürlich der freie Tag und ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, entspannt bloggen und den Tag auf der Couch verbringen zu können – stattdessen ging es früh hoch und nach Scharbeutz. Auf dem Plan stand zuerst ein Frühstück, das zwar nicht unbedingt als günstig durchging, aber dennoch krass lecker war.

Der zweite Programmpunkt war vor allem für die Hunde großartig, denn wir sind zu einem riesigen Hundeauslauf. 18 Hektar Wald, der eingezäunt ist und bei dem alles darauf ausgelegt ist, dass die kleinen (und großen) Racker sich so richtig wohlfühlen und austoben können.

Das war meine Woche – KW 18 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der dritte Tagespunkt war noch ein Abstecher zum Strand, wo sich Mia auch endlich mal ins Wasser getraut und am Ende nur noch schwer rauszukriegen war. Nicht nur für uns ein toller, aber auch anstrengender Tag, denn die kleine Karotte war am Donnerstag nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen. Aber so ein bisschen Auspowern muss halt auch mal sein.

Seit Freitagabend sind wir zudem endlich mal wieder bei meinen Eltern. Nicht nur der erste obligatorische Besuch in diesem Jahr stand an, sondern auch der Geburtstag meines Vaters, den wir natürlich sehr ruhig, aber dennoch schön gefeiert haben (bzw. feiern, der Tag ist ja noch nicht rum).

Das war meine Woche – KW 18 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Man beachte das perfekt positionierte Bein - Modell durch und durch

Highlights der kommenden Woche

Tatsächlich dürfte eines der Highlights der morgige Tag sein, denn einen Montag ohne Arbeit zu begehen, ist schon nicht verkehrt. Darüber hinaus stehen eine ganze Menge Termine im Kalender, was mindestens bedeutet, dass die Woche schnell vorbei gehen wird. Ansonsten gilt mal wieder: nicht viel geplant und hoffentlich maximale Entspannung.

Highlights von wihel.de

Dank dem Feiertag in der Mitte gab es ein bisschen weniger Content, dafür aber immerhin auch wieder die allmonatliche Win-Compilation. Insofern heißt auch dieses mal wieder: Tatort guckt jeder, die richtigen Genießer folgen den nachfolgenden Links – denn sie wissen, was gut ist:

01. Ob du’s glaubst oder nicht: McDonald’s präsentiert den Big Vegan TS
02. eBay Kleinanzeigen: Wo selbst kostenlos noch zu teuer ist
03. Win-Compilation Mai 2019
04. Die letzte Telefonzelle wurde abgerissen
05. Der Chiropraktiker Dr. Rahim
06. Und das beste Wahlplakat kommt natürlich von Die Partei
07. Japan - Wenn Bloggerkollege Nils eine Reise tut
08. Line backt Tiramisu-Kuchen
09. Ein Klappstuhl aus einem einzigen Stück Holz gebastelt
10. Eine Compilation voller Nahtod-Erlebnisse

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 18 / 2019 https://t.co/sUG7UnrOyQ

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Das war meine Woche – KW 18 / 2019 via wihelde https://t.co/j5UnCqSvWO

Webmentions

  1. Das war meine Woche – KW 18 / 2019 via wihelde wihel.de/das-war-meine-…

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!