Martin Mastodon
Und wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen - Was is hier eigentlich los Und wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen - Was is hier eigentlich los

Und wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen

Und wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Gerade in der letzten Woche war Line ziemlich oft gar nicht Zuhause, was vor allem daran lag, dass Kollegen, die an anderen Standorten als in Hamburg arbeiten, aufgrund eines Firmenevents angereist sind. Da sie kurz vor der Pandemie bei der Firma angefangen hat, ist entsprechend nachvollziehbar, dass sie daher jeden Tag ins Büro gefahren ist – schadet schließlich nicht, Leute auch mal tatsächlich zu sehen, die man sonst nur vom Bildschirm kennt.

Entsprechend waren dann auch die Abende immer verplant, was für mich wiederum bedeutete: sturmfrei. Also so ein bisschen, weil da ja noch die kleine, vierbeinige Rakete ist, die umsorgt werden will. Dennoch hatte ich ein bisschen mehr Zeit zum Daddeln und sonstigen Schabernack, der ansonsten nicht möglich wär, weil halt auch Quality-Time zusammen nicht zu unterschätzen ist.

Nachteil aber des Ganzen: Vieles, was wir zusammen gucken würden, musste Warten. Nicht nur, dass man der eigenen Frau – sofern man denn schlau ist – nicht widersprechen sollte, man sollte auch nichts alleine weitergucken, was man sonst zusammen geschaut hat. Das gibt nicht nur böses Blut, sondern auch ernsthafte Verletzungen bis hin zu Polizeieinsätzen und die kosten am Ende nur unnötig Geld.

Bei einer Sendung hab ich das allerdings getan, allerdings auch nur weil ich weiß, dass ihr Interesse daran eher so semi ausgeprägt ist. Wäre halt Quatsch zu warten, wenn sie dabei dann doch nur am iPhone hängt und ohnehin nicht aufpasst.

Fies, aber unabwendbar: Freitag ging die neue Staffel „LOL – Last One Laughing“ los. Die erste Staffel haben wir sehr gemocht (wobei ich dann doch recht enttäuscht war, als ich erfahren hab, dass das Konzept nur aus anderen Ländern übernommen wurde) und den Start der neuen Staffel nicht so wirklich auf dem Schirm – und dann geht das ausgerechnet weiter, wenn ich nicht gucken darf.

Also musste Ersatz her und was hilft da besser als eine 2-Stunden-, bei der man eben für sich versuchen muss, nicht zu lachen. Zugegeben, an manchen Stellen ist das sehr einfach – an anderen dafür aber auch so gar nicht:

Und wieder 2 Stunden lang versuchen, nicht zu lachen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQva1dsa2UwZ0tKcW8/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Wird im Übrigen nur getoppt von noch mehr s und zum Glück hatten wir davon bereits zwei. Und gestern haben wir dann zum Glück auch tatsächlich mit der neuen Staffel LOL angefangen. Endlich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!