Unterwegs im Norden: Altes Land & Lüneburger Heide

Unterwegs im Norden: Altes Land & Lüneburger Heide

Einfach mal völlig zusammenhangslos und nur, weil es schon so lange in meiner „das muss doch mal verbloggt werden“-Liste liegt ein Video aus dem Hamburger Umland. Wer mag, kann da jetzt gern einen Zusammenhang zu dieser Liebeserklärung an den Norden herstellen, alle anderen freuen sich einfach über die teilweise erwärmenden Naturaufnahmen bei diesem nassgrauen Wetter da draußen.

Fest steht jedenfalls, dass der Norden einfach schön ist und ich es deswegen nur wiederholen kann: kommt ruhig alle her, schaut euch das an – und dann fahrt bitte wieder nach Hause, sonst wird das hier zu voll.

Okay, ein bisschen länger dürft ihr bleiben – solange ihr versprecht, dass ihr wirklich wieder fahrt. Schließlich ist „Wiederkommen“ ja auch immer was Schönes.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich