Martin
At Home Outdoors von Sebastian Linda | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > At Home Outdoors von Sebastian Linda

At Home Outdoors von Sebastian Linda

At Home Outdoors von Sebastian Linda | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dieses Draußen sein, das war mal früher was für mich. Meine Eltern erzählen immer wieder total gerne, wie wir damals vom Wintergartenhochhaus aus der Leipziger Innenstadt ins Randgebiet gezogen sind und wie ich am ersten Abend direkt nach dem Abendbrot fragte, ob ich am nächsten Tag draußen spielen darf. Klingt nach nix, aber man muss wissen, dass selbst so ein Gnom wie ich als Kind schon ein bisschen niedlich war. Und wenn man den ersten Teil in seiner Kindheit beinahe ausschließlich in der Wohnung verbrachte (weil Innenstädte allgemein nicht sonderlich kinderfreundlich sind), ist das einfach DIE Geschichte für potentielle Schwiegertöchter. Oder so.

Mittlerweile bin ich einfach froh, wenn ich nach getaner Arbeit die Füße im heimischen Wohnzimmer hochlegen kann, während draußen Stürme mit merkwürdigen Vornamen wüten. Bisschen Heizung an, kleiner Gin Tonic – so kann das eigentlich immer sein.

– den gab es schon mal hier, hier und auch hier – findet „draußen sein“ wesentlich besser als ich und hat ein visuell mal wieder sehr ansprechendes, für meinen Geschmack aber einen Tick zu hektisches (passt allerdings wiederum perfekt zum Soundtrack) Video gebastelt, dass man durchaus als Ode ans „draußen sein“ verstehen kann. Allerdings sind die auch alle warm eingepackt und nach fies kaltem Wind sieht das auch nicht aus:

Do you know the feeling when you just head out into nature. After a few kilometres you immediately know:
You just feel at so calm, relaxed and happy. You are at home outdoors.

Last march we traveled through Canada with a camping Car which we painted along the way.
And we really felt home.

Enjoy our 2 weeks in 3 minutes.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. netzlesen

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Annette Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.