Vladimir Georgievsky – Ein Clown der alten Schule

Vladimir Georgievsky - Ein Clown der alten Schule

Die Beiträge zu Britain’s Got Talent häufen sich so langsam, was mich in meiner Meinung bestärkt, dass wir die Show in Deutschland einfach absetzen sollten und dafür lieber rüber zu den Inselnachbarn schauen – entweder gibt es dort einfach die besseren Talente oder die Köpfe hinter der Show haben verstanden, dass Trash allein keine langfristige Unterhaltung garantiert. Aber wenn es danach geht, würden 70-80% der Sendungen aus der TV-Landschaft verbannt werden müssen.

Hier nun also eine neue, kleine Ausgabe der Talente-Show, dieses Mal mit Vladimir Georgievsky und seinem Trampolin. Ich würd nicht zwingend sagen, dass Georgievsky was total abgefahrenes kann – aber immerhin weiß er die Leute zu unterhalten und das auf eine Art und Weise, die schon seit Jahrzehnten funktioniert. Vielleicht liegt Georgievsky Talent aber auch darin, einfach keine Schmerzen zu fühlen:

We suspect Vladimir Georgievsky is secretly rather good at the trampoline, at least we hope so!

[Danke Henning!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich