Martin Mastodon
Von süß zu Horror in unter einer Minute - Was is hier eigentlich los Von süß zu Horror in unter einer Minute - Was is hier eigentlich los

Von süß zu Horror in unter einer Minute

Von süß zu Horror in unter einer Minute | WTF | Was is hier eigentlich los?

Tja, was soll man zu einem Video schreiben, das so gar keine Videobeschreibung enthält, bei dem der Titel zumindest nach dem kompletten Sehen nicht so wirklich passt und man eigentlich nur eine sieht, die vor einem komische Sachen macht?

An sich nicht viel, aber auf ein paar Wörter muss man ja kommen, allein schon weil sich dann Google freut. Zumindest für den unwahrscheinlichen Fall, dass mal jemand nach „ macht komische Sachen vor dem “ sucht – was vermutlich viel häufiger passiert, als ich das wahrhaben will.

Überhaupt machen n doch eigentlich den ganzen Tag nur komische Sachen, weil n halt auch von Natur aus komische Tiere sind. Klar, viel überlegener als Hunde, weil sie ihren eigenen Kopf haben und zu stolz sind, sich zu unterwerfen – aber wenn wir mal ehrlich sind, sind halt sehr viele n einfach Arschlöcher. Potenziell kann das auch auf Hunde zutreffen, aber da kann man wenigstens noch erzieherisch eingreifen und das Arschlochdasein wenigstens eingrenzen, bei n … schwierig.

Allerdings hab ich auch eine Kollegin, die sich scheinbar eine geholt hat, die regelmäßig mit Geschirr Gassi geführt wird. Keine Ahnung, ob das eines dieser ngeheimnisse ist, die man als Normalsterblicher nicht kennt, vielleicht ist diese aber auch nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Ich hab Hunde dennoch lieber und dass, obwohl n eigentlich immer ganz cool mit mir waren, zumindest früher. Was eben auch daran liegt, dass ich die Viecher eher selten beachtet hab – fanden die vielleicht cool, weil dann der Nervfaktor bei mir geringer war oder weil es eher ungewohnt ist, dass sie eben nicht auf ein imaginäres Podest gehoben wurden. n ey …

Nun aber nachfolgend dieses ominöse Video ohne jegliche Info, aber mit dem Hinweis: Unbedingt bis zum Schluss schauen, es lohnt sich.

Von süß zu Horror in unter einer Minute | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRkg1MF9fUlI3RzQ/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Creepy, oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!