Martin
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste | Was is hier eigentlich los

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit der Vorsicht ist das ja auch immer so eine Sache: definitiv nicht verkehrt, schließlich ist Vorsicht besser als Nachsicht. Aber Californication hat mir beigebracht, dass es manchmal einfacher ist, um Entschuldigung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen (wir lassen mal den schlüpfrigen Kontext bewusst beiseite).

Außerdem gibt es da noch eine ganze Fülle an „inspirierenden“ Sonnenuntergangsbildchen, die einem sagen, dass man auch mal mutig sein soll um seine Ziele zu erreichen und überhaupt: wer die ganze Zeit nur aufpasst, hinter sich schaut und so gar nichts wagt, sollte sich wohl wirklich einfach Zuhause einschließen und warten, bis die Zombie-Apokalypse losgeht.

Immerhin, im Kindesalter wirkt es noch recht witzig und bei den Kleinen kann ein bisschen mehr Vorsicht wirklich nicht schaden:

Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte ist aber nicht ansatzweise so niedlich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste https://t.co/elFbsEyOkL https://t.co/OWwQ6qMLy5

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  3. Montagsgefühle

    […] @gavinkarlmeier, kraftfuttermischwerk, twistedsifter, WIHEL, nypost, pewpewpew, barstoolsports & […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!