Alan Walker & Ava Max - Alone, Pt. II | Was is hier eigentlich los
Alan Walker & Ava Max - Alone, Pt. II | Was is hier eigentlich los

Alan Walker & Ava Max – Alone, Pt. II

Alan Walker & Ava Max - Alone, Pt. II | Musik | Was is hier eigentlich los?

Was im Filmgeschäft seit Jahren tipptopp funktioniert, kann eigentlich auch im Musikbiz nicht ganz verkehrt sein. So oder so ähnlich könnte der Gedankengang von Produzent/DJ ausgesehen haben, als er sich ans Songwriting für seine neue Single machte.

Vor drei Jahren hatte der 22-jährige mit Alone einen seiner größten Hits gelandet: die Single, die von der schwedischen Sängerin Noonie Bao gesungen worden war, hatte in zahlreichen europäischen Ländern die Spitzengruppe der Charts erreicht (u.a. Platz vier in Deutschland, Platz eins in Norwegen und Österreich, Platz zwei in Schweden) und war vielfach mit Gold- und Platin ausgezeichnet worden. In den deutschen Airplay-Charts kletterte Alone sogar bis auf Platz zwei. Jetzt legt Teil zwei des Erfolgssongs vor: Alone Pt. II entstand unter Mitwirkung der US-amerikanischen Sängerin Ava Max, die 2018 mit der Single Sweet but Psycho einen Welthit gelandet hatte.

Doch damit nicht genug der -News: mit The Walker Excavations erschienen soeben die ersten Level seines 3D Mobile & Desktop-Spiels, die verschiedene Settings aus den Musikvideos von Alan Walker zeigen. In einer Serie von digitalen Escape Rooms müssen Spieler in der Rolle als „Walker #28300“ Hinweise aufspüren und Rätsel lösen, um den Weg von einem Raum zum nächsten zu meistern. Die Storyline des Games orientiert sich an den Erzählungen der Musikvideo-Trilogie bestehend aus On My Way, Alone Pt.II und einer noch zu erscheinenden Single.

The music video for my brand new single “Alone, Pt. II” with @Ava Max is finally here. This is the second chapter, continuing the story from the “On My Way” music video revealing many unanswered questions. I hope you like it, and are as excited as I am!

Alan Walker & Ava Max - Alone, Pt. II | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!