Martin
Was bei Facebook noch fehlt | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Was bei Facebook noch fehlt

Was bei Facebook noch fehlt

Hach Facebook, die kleine Hassliebe zwischen uns wird wohl ewig währen. Diese Woche hat Facebook den Geburtstag des GIFs gefeiert – 30 Jahre sind die kleinen Filmbildchen geworden und an sich ist das eine schöne Geste. Anlässlich des Geburtstags hat sich Facebook auch direkt was einfallen lassen, um es gebührend zu feiern: man kann jetzt auch in Kommentaren GIFs nutzen.

Und alle so: ja und?

Aber so ist das eben mit Facebook, manche Änderungen sind größer und/oder besser, andere wieder kleiner und/oder schlechter. Gefühlt ist Letzteres häufiger der Fall, aber das ist ja auch immer eine persönliche Sichtweise.

Was aber mal wirklich eine gute Idee wäre:

Was bei Facebook noch fehlt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. GenialeWelt.com hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. Gina Günther hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Karl Fliese hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Fynn Schi hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Ina Luna Mikaelson hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Grille Heimchen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Marko Leibinger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Sean Labs hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Arnold Andre Lorenz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Kevin Reithmeier hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Roger Engelmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.