Martin
Olli Schulz und Bjarne Mädel zum Abstieg des HSV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Lustiges > Olli Schulz und Bjarne Mädel zum Abstieg des HSV

Olli Schulz und Bjarne Mädel zum Abstieg des HSV

Olli Schulz und Bjarne Mädel zum Abstieg des HSV | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Da ist es nun also passiert, der letzte Bundesligist, der noch nie abgestiegen ist, darf den Gang in die 2. Liga antreten. Ich hab mich vorher immer recht stark gegen das Argument gewehrt, dass das schon längst überfällig wäre und eine reinigende Wirkung mit sich bringen würde – ist halt wirklich mal Quatsch. Wie soll man denn aufräumen, wenn Spieler aufgrund von Erstligaverträgen nicht mehr zur Verfügung stehen und die Einnahmen zusammengestaucht werden?

Auf der anderen Seite: der HSV hat seit 2014 ein erbärmliches Bild abgegeben und das eigentliche Wunder war ja, dass es nicht schon viel früher passiert ist.

So oder so, es ist die Konsequenz aus zahlreichen Fehlern und ich bin sogar der Meinung, dass der Heilbringer Bernd Hoffmann da nicht eine unerhebliche Mitschuld trägt – ist schließlich nicht sein erstes Spiel in der Chefetage des HSV.

Aber auch das wird sich wieder einrenken und womöglich schaffen es die Hanseaten mit dem direkten Aufstieg ja wieder – bis dahin wird der Abstieg des Dinos aber noch die Schlagzeilen ein Weilchen bestimmen, schließlich hat da ja jeder so seine Meinung.

– mit dem besten Trikot der Welt – und Bjarne Mädel natürlich auch:

Die beiden glühenden HSV-Anhänger Olli Schulz und Bjarne Mädel blicken auf die Historie des HSV zurück. :-)

Eigentlich überflüssig, aber da Fußball dann doch recht emotionsbestimmt ist, hier noch der Hinweis: das Video hat schon ein paar Tage auf dem Buckel. Passt aber dennoch ganz gut.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. Martin

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.