Martin
Was ein Mann bei einer Erkältung durchmacht | Was is hier eigentlich los

Was ein Mann bei einer Erkältung durchmacht

Vollkommen absurd: seit Mai hab ich nun das Haus nicht verlassen, wohne nahezu ausschließlich im Arbeitszimmer, ernähre mich fast ausschließlich von vollkommen ungesunden Dingen, damit ich den abgehärtetsten Organismus der Welt habe - und doch hab ich mir mal wieder eine Erkältung eingefangen. Oder vielleicht auch nur ein Schnupfen, spielt keine Rolle, die Augen tränen auf jeden Fall gerade abends, es zieht in der Nase und mein Körper ist durch die zahlreichen Niesanfälle geschundener als der von Jesus himself.

Wir Männer werden ja gerade in Sachen Erkältung immer belächelt, aber mittlerweile ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass es uns arme Würste immer härter trifft als die Damen von Welt.

Was ein Mann bei einer Erkältung durchmacht | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Nils Rawers. Ich weiß wie du dich fühlst.

Ping & Trackbacks