Martin
Was wäre wenn? Der adidas Harden Vol. 1 Pioneer | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Was wäre wenn? Der adidas Harden Vol. 1 Pioneer

Was wäre wenn? Der adidas Harden Vol. 1 Pioneer

Was wäre wenn? Der adidas Harden Vol. 1 Pioneer | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schuhe sind bei mir echt ein schwieriges Thema, was vor allem daran liegt, dass ich so wunderbar zarte Füßchen hab – nahezu Elfengleich und fernab von jeglichem Hobbit-Vergleich. Tatsächlich tu ich mich allerdings recht schwer, gute Schuhe zu finden, die auch bei längerem Stehen noch bequem sind und das gern auch über das erste, zweite und dritte Tragen hinaus – schließlich hab ich nach wie vor eine Freundin, die gefühlt 4742% länger einkaufen kann als ich. Wer da mithalten und den drölfsten Laden mit besuchen will, braucht einfach gutes Schuhwerk.

Auf der anderen Seite ist ein Schuh mittlerweile nicht mehr nur ein Schuh, sondern auch ein Statement. Irgendwas an die Füße ziehen kann schließlich jeder – aber mit dem Schuh etwas ausdrücken, da gehört Fingerspitzengefühl dazu. Kleider machen Leute und da gehören vernünftige Schuhe einfach dazu.

kennt sich wie kein zweiter mit Schuhen aus und hat mit dem Ultra Boost einen meiner absoluten Lieblingsschuhe vor einiger Zeit rausgebracht. Doch auf dem Erfolg wird sich nicht ausgeruht, sondern immer weiterentwickelt – und das nicht nur stumpf im Labor, sondern draußen in der weiten Welt. Technische Aspekte spielen dabei genauso eine Rolle, wie das Gefühl, dass ein Schuh vermitteln soll und das man beim Tragen verspürt.

Wovon ich spreche: Kreativität. Dieses wunderbar geflügelte Wort mit all seinen Facetten, dass eigentlich gar nicht so richtig greifbar ist und doch ein essentieller Bestandteil unseres Lebens. Ohne Kreativität geht einfach gar nichts, sei es nun beim Webdesign, beim Schreiben von Blogartikeln oder eben auch im Basketball. Kreativität ist das Salz in der Suppe des Lebens, dass uns immer wieder überrascht, Interesse weckt und eben auch neue Trends setzt.

Kreativität braucht aber auch Menschen, die sie überhaupt erst erschaffen – so wie James Harden. Mit ihm zusammen hat adidas den Harden Vol. 1 Pioneer entwickelt, der nicht nur für Qualität steht, sondern auch für einen unkonventionellen Style, für den James Harden bekannt ist:

Den Harden Vol. 1 Pioneer gibt es seit dem 03. Dezember im Handel.

[mit freundlicher Unterstützung]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks